Donnerstag, 1. September 2016

{Neuzugänge} Neuer Lesestoff aus dem August


 
Das sind meine Neuzugänge aus dem August.

Den Roman 'Männer mit Erfahrung' von Castle Freeman habe ich bereits gelesen und er hat mir gut gefallen. Die Rezension dazu findet ihr hier *klick*! Aktuell lese ich 'Ein wenig Glück' von Claudia Piñeiro.

In welches Buch seid ihr gerade vertieft?

Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Von deinen Neuzugängen kenne ich ehrlich gesagt kein Buch, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem ganz viel Spaß beim Lesen! Ich lese gerade eine Märchenadaption, bin aber bisher noch nicht ganz so weit gekommen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!

      Märchenadaption klingt gut. Ich bin gespannt auf deine Rezension dazu :)

      Löschen